Direkt zum Inhalt

Wir sind "Fairtrade Landkreis"!

Logo Fairtrade-Landkreis

Wir sind "Fairtrade Landkreis"!

Der Landkreis Marburg-Biedenkopf hat sich auf den Weg gemacht, ein offizieller „Fairtrade-Landkreis“ zu werden und die dafür notwendigen Kriterien zu erfüllen - nun sind wir offizieller Fairtrade-Landkreis aber die Aktivitäten gehen weiter...

Informationen

Übergabe vom Fairtrade-Landkreis-Siegel

Offiziell zertifiziert! Wir dürfen uns nun Fairtrade Landkreis nennen...

Der Landkreis Marburg-Biedenkopf ist für sein Engagement für einen nachhaltigen und fairen Handel als Fairtrade-Landkreis ausgezeichnet worden. Der Fairtrade-Ehrenbotschafter Manfred Holz hat das dazugehörige Siegel im Marburger Landratsamt an den Ersten Kreisbeigeordneten Marian Zachow überreicht.

Ein Bild mit einem Block und drei Stiften vor einem gelben Hintergrund

Protokolle der Steuerungsgruppe

Hier finden Sie alle Protokolle der Steuerungsgruppe seit dem 01.07.2022.

Downloads

Urkunde zu Fairtrade-Landkreis

Fairtrade
Datei

Cookies UI