Direkt zum Inhalt

Dank an Politik und Verwaltung

Kulturpolitische Leitlinien

Dank an Politik und Verwaltung

Idee

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Damen und Herren aus Kreispoitik und Verwaltung dafür, dass es in Marburg-Biedenkopf solche Leitlinien gibt. Und das Sie nun fortgeschrieben werden.

Besonders freuen würde mich, wenn eine besondere Förderung im Bereich kulturelle Bildung von Kindern und Jugendlichen in den Haushalt aufgenommen würde. Damit sollen Kinder und Jugendliche schon früh außerschulischen Kontakt zu kulturellen Institutionen, Vereinen, etc. erhalten um eigenständig am kulturellen Leben mitzuwirken.

Kommentare

Gespeichert von B. Schneider am Di., 07.02.2023 - 17:56

Dem schließe ich mich gerne an. Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wird. Meine Freundin berichtet mir aus dem Landkreis Limburg-Weilburg, dass man dort erst gerade beginnt, Kultur als wichtigen Faktor zu erkennen. Insofern bin ich dankbar für das Engagement unseres Kreises. Die Angebote lassen sich sehen und während der Coronazeit hat die Verwaltung sehr geholfen. Zudem sind die Leute im Amt immer sehr nett und hilfsbereit. Also: Bitte weiter so!

Cookies UI