no-category-color

Fahrradstreifen /Querungshilfe

Adresse: 
Gießener Straße, 35075 Gladenbach

Die gesamte Gießener Straße ist für Fahrradfahrer lebensgefährlich. Einen Fahrradstreifen oder einseitig auf dem Bürgersteig zu fahren wäre sehr wünschenswert.
Desweiteren wenn man von der Goethestraße kommend in Richtung Erdhausen anbieten möchte, ist dort ein Fahrradweg . Eine sehr große Gefahr stellt sich allerdings bei der Überquerung der Gießenerstraße. Eine Querungshilfe vielleicht würden Schüler und Leute die mit dem Bus fahren sehr begrüßen. Selbst konnte ich schon sehr gefährliche Situationen beobachten wenn Schüler wie Hasen über die Straße hasten.

Der Fahrradweg Richtung Erdhausen hört in der KURVE auf ,und mündet direkt auf die Bundesstraße.

Kommentare

Moderationskommentar

Vielen Dank für Ihre Anregung! Wir nehmen diese in die Erarbeitung des Radverkehrskonzept auf.
Nach Abschluss des Bürgerdialogs wird es ein Feedback zu den Anregungen geben.
Viele Grüße von VAR+ aus Darmstadt.