Anforderungen an die Schülerbeförderung................................................

Ein ganz dickes Lob

Ich finde die Nahverkehrsverbindungen hier im Landkreis sehr gut. Besonders die Anruf-Sammeltaxis! Ein großer Dank an den Landkreis und die Stadt Marburg, die dafür viel Geld ausgeben, auch wenn es (aus meiner Sicht) zu wenig genutzt wird.
Auch ein großes Lob für die kostenlose RMV-Card für die Schüler! Verbesserungswürdig finde ich die Anbindungen Sonntag abends - hier könnte es noch die eine oder andere Anruf-Sammeltaxi-Verbindung mehr geben. Außerdem wäre eine Buchung des Sammeltaxis über eine APP wünschenswert - weil man manchmal in der Zentrale schlecht durchkommt und tagsüber oft gar nicht die Möglichkeit und Zeit hat, mehrmals zu probieren.
FG Johannes Jahn

Kommentare

Moderationskommentar

Zunächst einmal vielen Dank für das Lob. Ihre Anregungen hinsichtlich der Intensivierung der AST (Anruf-Sammeltaxi) und einer entsprechenden App prüfen wir gerne.
Ihre RNV Moderation