Buslinien im regionalen und lokalen Verkehr.............................................

Buslinie 76 Marburg-Cölbe-Schönstadt-Schwarzenborn

Mein Name ist Florian Göbel, ich bin 9 Jahre alt und ich wohne in Cölbe. Ich möchte zu meinem Freund nach Schönstadt fahren und auch meine Schwester und mein Bruder möchten Freunde in Reddehausen und Schönstadt besuchen, weil wir nämlich dort in den Kindergarten gefahren sind. Nun ist es aber so, dass die Linie 76 nur noch drei mal nach Schönstadt/Reddehausen fährt. Ansonsten kommt sie aus Marburg, fährt durchs Dorf und gleich wieder nach Marburg zurück. Das finde ich doof. Früher konnte ich meinen Freund besuchen, da fuhr die Linie 76 alle zwei Stunden nach Schönstadt.
Bitte ändern Sie das.

Kommentare

Moderationskommentar

Wir machen darauf aufmerksam, dass von Mo-Fr an Schultagen mit der Linie MR-76 insgesamt 14 Fahrtmöglichkeiten (ohne AST) bestehen. Die Einstiegshaltestellen in der Kerngemeinde Cölbe sind "Sägewerk", "Kirchweg" und "Polizei".
Ihre RNV-Moderation