Wir sind nominiert: Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!

Wir haben uns beworben und sind nominiert: beim bundesweiten Wettbewerb "Ausgezeichnet! Wettbewerb für vorbildliche Bürgerbeteiligung" des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit.
Im März hatten wir unsere Bewerbung an das Ministerium geschickt und haben nun erfahren: Wir sind mit dabei! Der Bürgerdialog Biodiversität ist eines von 12 nominierten Projekten, aus insgesamt fast 160 Einsendungen.

Der Bürgerdialog Biodiversität läuft seit 2016: Immer mehr Projekte und Ideen werden verwirklicht. Umso mehr freut es uns, dass wir nun bundesweit zeigen können, was hier im Landkreis zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern geleistet wird.


Teil der finalen Bewertung durch die Jury ist auch eine Online-Abstimmung die offen für alle ist.
Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns mit Ihrer Stimme dabei unterstützen: