Die Kreisverwaltung wird die kreisweite Vernetzung im Kulturbereich verbessern

Unterstützen-aber wie?

Dieses Papier liest sich gut, aber es ist oberflächlich und hat keine Verbindlichkeiten und/oder klare neue Strukturen an denen sich Kulturschaffende festhalten könnten. Was beinhaltet der Wunsch zu "fördern" oder "unterstützen" genau? Finanziel , personel oder Know How Weitergabe, Abläufe und Zugänge in städtische Strukturen verbessern? Mit diesen Leitlinien bleibt die Umsetzung offen und das wäre das interessante daran.

Kommentare

Moderationskommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es handelt sich um strategische Ziele für die Kulturarbeit im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Sowohl durch Beratung, als auch durch finanzielle Unterstützung und durch Vernetzung lässt sich vieles unterstützen.
Es geht nicht um Verbesserung der "städtischen Strukturen" Marburgs (falls das gemeint war), sondern um die Verbesserung der kulturellen Strukturen im Landkreis.
Schönen Dank! Freundliche Grüße
Moderation Kultur