Die Kreisverwaltung wird die kreisweite Vernetzung im Kulturbereich verbessern

Anmerkung

Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Ziele umgesetzt werden sollen ich finde, dass sich das ganz gut liest! Ich denke, es wurde auch vieles aufgenommen, was im Prozess angesprochen wurde.
Am wichtigsten ist mir die Vernetzung.
Viel Erfolg!

Kommentare

Moderationskommentar

Besten Dank für Ihren Kommentar.
Gerade die Vernetzung hat sich schon früh im Laufe des Planungsprozesses als der für die Beteiligten wichtigste Punkt herauskristallisiert. Deswegen wird diesem Aspekt vom Kreis Rechnung getragen. Zum Beispiel ein Veranstaltungskalender und ein Seite mit vielen Informationen zum Kulturbereich, zu Förderprogrammen und aktuellen Informationen sind bereits in Arbeit und sollen im kommenden Jahr hier für deutliche Verbesserungen sorgen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Moderation Kultur