no-category-color

Belag nicht radweggerecht aber viel genutzt

Adresse: 
B 62, 35274 Kirchhain

Der Abschnitt verbindet Schönbach mit dem Ohmtalradweg und ist stark von Radlern genutzt. Der Zustand ist leider nicht einmal durchgehend geschottert.

Würde man den Abschnitt ab Großseelheim Deich bis Schönbach Unterführung B62 laut meiner Markierung (und den kleinen Abschnitt am Erlensee) komplett teeren ergibt sich eine tolle Rundroute über Kirchhain die für Inlineskater und Kinder perfekt wäre.

Kommentare

Der Ort ist falsch markiert. Gehört zwischen Anzefahr, Bürgeln und Schönbach an die B62 Unterführung / Waldrand Schönbach.

Moderationskommentar

Hallo Milan,

der Abschnitt ist mir bekannt. Sehr gerne würde ich auf dieser Verbindung eine Freizeitroute einrichten (Ohmtalradweg). Doch ist zuvor Kontakt mit den Waldinteressenten Gindeldorf zu suchen. Diese sind Eigentümer des Weges. Dann ist zu klären, wer die kosten für einen Ausbau trägt.

Grüße Thomas Meyer