Besonders interessiert uns eure Meinung zu folgenden Punkten:
Linienführung: Gibt es Änderungswünsche bezüglich des Linienweges? Sollen weitere Stadt- bzw. Ortsteile angebunden werden? Gibt es Haltestellen, die zusätzlich in die Bedienung mit aufgenommen werden sollten?
Verknüpfungspunkte: Gibt es weitere Haltestellen, die regelmäßig für einen Umstieg genutzt werden?
Verkehrliche Funktionen/Einrichtungen im Erschließungsbereich: Werden weitere Einrichtungen durch die Linie erschlossen?
Weitere Prüfaufträge: Gibt es über die bereits genannten Punkte hinaus Themen, die im Rahmen der Neuausschreibung des Linienbündels geprüft werden sollten?
Hinweis: Gemäß Anforderungsprofil ist zukünftig ein grundhafter 2-Stunden-Takt vorgesehen (angestrebtes Angebot). Daher bitten wir von expliziten Eingaben hinsichtlich der grundlegenden Bedienungshäufigkeit (Taktung) abzusehen.
Meinungen
Jede 72, sprich von Josbach nach Marburg, und umgekehrt nach Bracht zu leiten. Die Eine Fahrt am Tag nach Josbach reicht nicht.
Anzefahr als Haltestelle zum Ein- und Aussteigen. Von Josbach kommend nach Sindersfeld über Anzefahr Bürgerhaus und dann nach Betziesdorf weiter Richtung Marburg. Gegenrichtung von Betziesdorf erst nach Anzefahr und dann weiter nach Sindersfeld.