Direkt zum Inhalt

MR-72 Josbach - Marburg

mr72
Besonders interessiert uns eure Meinung zu folgenden Punkten:
  • Linienführung: Gibt es Änderungswünsche bezüglich des Linienweges? Sollen weitere Stadt- bzw. Ortsteile angebunden werden? Gibt es Haltestellen, die zusätzlich in die Bedienung mit aufgenommen werden sollten?
  • Verknüpfungspunkte: Gibt es weitere Haltestellen, die regelmäßig für einen Umstieg genutzt werden?
  • Verkehrliche Funktionen/Einrichtungen im Erschließungsbereich: Werden weitere Einrichtungen durch die Linie erschlossen?
  • Weitere Prüfaufträge: Gibt es über die bereits genannten Punkte hinaus Themen, die im Rahmen der Neuausschreibung des Linienbündels geprüft werden sollten?

Hinweis: Gemäß Anforderungsprofil ist zukünftig ein grundhafter 2-Stunden-Takt vorgesehen (angestrebtes Angebot). Daher bitten wir von expliziten Eingaben hinsichtlich der grundlegenden Bedienungshäufigkeit (Taktung) abzusehen.

Hier kannst du deinen Beitrag verfassen:

Klassifikation

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Meinungen

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Weitere Prüfaufträge

Jede 72, sprich von Josbach nach Marburg, und umgekehrt nach Bracht zu leiten. Die Eine Fahrt am Tag nach Josbach reicht nicht.

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Linienführung

Anzefahr als Haltestelle zum Ein- und Aussteigen. Von Josbach kommend nach Sindersfeld über Anzefahr Bürgerhaus und dann nach Betziesdorf weiter Richtung Marburg. Gegenrichtung von Betziesdorf erst nach Anzefahr und dann weiter nach Sindersfeld.

Gespeichert von Gast am 2 Kommentare
Allgemeine Anregung

Hallo,
das ist der Schulbus für die Amöneburger Schulkinder hinzus.

Cookies UI