Direkt zum Inhalt

MR-33 Niederweimar - Kehna

m
Besonders interessiert uns eure Meinung zu folgenden Punkten:
  • Linienführung: Gibt es Änderungswünsche bezüglich des Linienweges? Sollen weitere Stadt- bzw. Ortsteile angebunden werden? Gibt es Haltestellen, die zusätzlich in die Bedienung mit aufgenommen werden sollten?
  • Verknüpfungspunkte: Gibt es weitere Haltestellen, die regelmäßig für einen Umstieg genutzt werden?
  • Verkehrliche Funktionen/Einrichtungen im Erschließungsbereich: Werden weitere Einrichtungen durch die Linie erschlossen?
  • Weitere Prüfaufträge: Gibt es über die bereits genannten Punkte hinaus Themen, die im Rahmen der Neuausschreibung des Linienbündels geprüft werden sollten?

Hinweis: Gemäß Anforderungsprofil ist zukünftig ein grundhafter 2-Stunden-Takt vorgesehen (angestrebtes Angebot). Daher bitten wir von expliziten Eingaben hinsichtlich der grundlegenden Bedienungshäufigkeit (Taktung) abzusehen.

Hier kannst du deinen Beitrag verfassen:

Klassifikation

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Meinungen

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Verknüpfungspunkte

Es sollte sichergestellt werden, dass es einen angepassten Fahrplan zwischen Bus und Zug in Niederweimar gibt. Dies ist die einzige Buslinie die die angefahrenen Stadtteile mit der Bahnhaltestelle Niederweimar verbindet, um etwa nach Gießen zu kommen.

Cookies UI