Direkt zum Inhalt

MR-68 Lahntal - Wetter

MR68
Besonders interessiert uns eure Meinung zu den folgenden Punkten:
  • Linienführung: Gibt es Änderungswünsche bezüglich des Linienweges? Sollen weitere Stadt- bzw. Ortsteile angebunden werden? Gibt es Haltestellen, die zusätzlich in die Bedienung mit aufgenommen werden sollten?
  • Verknüpfungspunkte: Gibt es weitere Haltestellen, die regelmäßig für einen Umstieg genutzt werden?
  • Verkehrliche Funktionen/Einrichtungen im Erschließungsbereich: Werden weitere Einrichtungen durch die Linie erschlossen?
  • Weitere Prüfaufträge: Gibt es über die bereits genannten Punkte hinaus Themen, die im Rahmen der Neuausschreibung des Linienbündels geprüft werden sollten?

Hinweis: Gemäß Anforderungsprofil ist zukünftig ein grundhafter 2-Stunden-Takt vorgesehen (angestrebtes Angebot). Daher bitten wir von expliziten Eingaben hinsichtlich der grundlegenden Bedienungshäufigkeit (Taktung) abzusehen.

Hier kannst du deinen Beitrag verfassen:

Klassifikation

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Meinungen

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Linienführung

Wäre es durch die neue Bundesstraße nicht möglich, die Linie so zu führen, dass man von Amönau aus schnell nach Goßfelden zum Bahnhof gelangen kann?

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Allgemeine Anregung

Im Rahmen der Fortschreibung des Nahverkehrsplans für den Landkreis Marburg-Biedenkopf wird angeregt, im Stadtgebiet Wetter eine zusätzliche Haltestelle im Bereich Gebrüder-Plitt-Straße / Fontanestraße einzurichten.

Gespeichert von Gast am 0 Kommentare
Linienführung

Für die Linie MR-68 wird empfohlen, den Standort „Görzhäuser Hof“ der Behringwerke in die Linienführung aufzunehmen.

Cookies UI